Blumen beim ersten Date

Darf man der Frau beim ersten Date Blumen mitbringen oder sollte man es lieber lassen? Ich bin ziemlich wibbelig und will alles richtig machen. Was meint ihr?

Antworten (3)
YA:D

ALSO iCH FiNDE ES SÜS WENN EiN JEMAND MiR BEi DATE EiNE SCHÖNE ROTE ROSE SCHENKT DAS GiBT EiNEM MEHR SYMPATiE(:

Doch!

Es wäre etwas sehr ausgefallenes und nicht zu kitschig eine wundervolle geschenkidee! sehr inovativ! ICH würde aufs ganze gehen ehrlich gesagt. bei mir hat es nie etwas negatives eingebracht.. nur sehr sehr schönes! ;)
also sei einfach spontan, so wie "romaticpuschy" schon meinte aber mach einfach alles wozu du lust hast.... lasse nichts aus!


mit sehr freundlichen grüßen mb,
♥Verruchtes Herzchen♥

ABER NEIN

Also du solltest auf jeden fall nichts überstürzen! das würde sie wahrscheinlich eher abschrecken! aber es kommt auf die blumen an... wenn du gleich an rote rosen gedacht hast, dann schockst du die frau eher ...aber wenn es kleine gänseblümchen sind, die du ihr bei einem romantischen picknick pfülückst dann ist das sehr toll!
willst du beim ersten date gleichs aufs gnze
dann überrasch sie doch einfach mit ner spontanen aktion ..(z.B flüsterst du ihr ins ohr auf toilette n quickie zu machen...) ;) je nach lust und laune
schöne grüße
die RP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema