Liebesschlösser - deine Geschichte

Hey Leute!

Ich studiere Europäische Ethnologie und verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema "Liebesschlösser". Liebesschlösser sind romantische Zeichen ewiger Liebe und finden sich fast überall auf der Welt. Ich möchte Geschichten von Pärchen und ihren Liebesschlössern sammeln. Möchtet ihr eure mit mir teilen? Wie sieht euer Liebesschloss aus? Wo habt ihr es aufgehängt? Wie kam es dazu? Erzählt einfach drauf los!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße,
Hannah

Themen
Antworten (1)
Schloss

Ich habe ein Schloss von mir und meiner Freundin in Zürich (Ihrer Heimatstadt) und eins in Berlin (meiner) das lustige ist, dass auf der gleichen Brücke in Zürich noch ein Schloss hin von zwei mit dem gleichen Namen wie wir. (und mein Name ist äußerst selten) lustige Geschichte auf jeden Fall und wir machen auch an besonderen Orten ein Schloss hin beim Urlaub zb. in Paris. Man muss nur gucken, dass es nicht Brücken sind wo sie abgemacht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema