Habt ihr Tipps für einen romantischen Wellness-Abend?

Hallo!

Meine Freundin hat nächste Woche Freitag Geburtstag und ich wollte sie mit einem romantischen Wellness-Abend überraschen. Allerdings bin ich nicht gerade der Mega-Romantiker... ;) Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps, was bei so einem Abend alles dazu gehört bzw. nicht fehlen darf? Das wäre mir eine große Hilfe! :)

Antworten (3)
Romantisches Wochenende

Hallo zusammen!
Also ich habe mal von meinem Freund ein romantisches Wochenende geschenkt bekommen. Wir waren in Bad Kissingen in so einem tollen Hotel, hatten Wellnessanwenugen und als wir im Zimmer ankamen war da alles romantisch dekoriert! Ich fands total schön. Abends gabs Candle-Light Dinner also wirklich perfekt für ein romantisches Wochenende. Da mein Freund heute Geburtstag hat und uns das ganze damals so gut gefallen hat bekommt er später auch so ein Wochenende von mir geschenkt. Gebucht habe ich das auf *** das ist auch garnicht teuer. Also wenn jemand wie ich seinem Liebsten, oder seiner Liebsten ein tolles Geschenk machen möchte, das kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Hanna

Haha, nee, Fingernägel und Masken sind auch nichts für mich :D... Das hätte ich auf keinen Fall gemacht ;). Kerzenschein is top, das steht bereits auf meiner Liste. Ich hab an ein teures Massageöl gedacht und an was zu essen, Obst oder so? Hat jemand von euch mit flüssiger Schokolade in der Hinsicht bereits (hoffentlich gute!) Erfahrungen machen können? LG

Hallo.
Da helfe ich doch gerne.
Also ich würde Anfangen mit einem Bad im Kerzenschein.
Dann darf natürlich eine Massage nicht fehlen!
Sowas wie "Fingernägel lackieren" oder "Masken" oder "Kuren" würde ich eher als unromantisch bezeichnen und deswegen weglassen. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema