Romantische Überraschung für meinen Freund! Habt ihr Ideen?

Hallo, mein Freund kommt nächstes Wochenende zu mir und ich möchte ihn mit einer romantischen Überraschung sprachlos machen.. Ein paar Eckdaten: Wir sind seit 3 Monaten zsm. Ich bin 14 und er 15 Jahre alt. Wir hatten jetzt schon ein paar mal Petting. Er mag baden, romantische Dinge aber er hasst zb Fußball und Kitschige Filme (Titanic ;( leider :D)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus und lg Engel :)

Antworten (3)
Gemeinsame Erinnerungen

Wenn du Fotos von eurer gemeinsamen Zeit hast, könntest du daraus etwas basteln und ihm schenken. Zum Beispiel eine Kollage oder ein Album.

Oder hast du eher an eine gemeinsame Unternehmung gedacht?

Danke :) habt ihr evt. noch andere Ideen? :)

Geht doch zusammen baden und dekorier doch vorher alles schön mit Rosenblätter! ;) Nicht den Schaum vergessen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema