Candle light Dinner der klassiker

Das Candle light Dinner kennt zwar jeder verfehlt seine Wirkung jedoch immer noch nicht. Mein Freund hat letzten Samstag ein romantisches Dinner für zwei bei uns zuhause arrangiert und ich war sehr berührt, davon dass er sich nach sovielen Jahren noch um mich bemüht.

Themen
Antworten (1)
Dinner zu zweit?

Ja der Kerzenschein verzaubert die romantischen Seelen und macht die Herzen weit....., aber was war jetzt die Frage und wie wieviele Jahre seit ihr schon ein Paar? Ganz wichtig, was ist nachher passiert, nachdem der Schein erloschen ist? Viele Fragen und viele Ungewissheiten!
Bitte um Aufklärung!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema