Rücken verhoben
Hallo ich habe einer bekannten geholfen sperrmüll zu räumen und dabei habe ich mir den rücken verhoben.
Das hab ich jetzt seit gestern. mir ist klar das man das nicht von heute auf morgen in den griff bekommt.
Heute abend war ich auf ner veranstaltung und das ewige sitzen und stellen immer wieder auf und nieder ging mir an die substanz (bin erst 28)
habe mich dann auf eine steinmauer gelegt und den rücken gestreckt und wenn möglich entspannt Danach ging es mir besser. Ich habe sowas öfter mal da ich eine angeborene Bindegewebsschwäche habe. wärme ist auch gut aber in den internet v´foren steht überall man soll keine zu langen pausen machen ???? muss ich ja doch wenn ich schlafe.
und wie ist das mit übungen soll nam auf bigen und brechen versuche sie hinzubekommen oc´der nur das wass man schaft und schmerzfrei machen kann????? (hab einen Hund und somit ist ein gewisses maß an Bewegung unvermeidbar) aber ich gehe langsam und nur Strecken die ich auch mit sícherheit schaffe.
PS: ich versuche mich nach langen sitzfasen wieder grade zu stellen und auch grde zu stehen und gehen was nicht immer einfach ist aber es ist mach bar.
Ich hoffe man kann mir ihr noch ratschläge und Hilfestellungen geben
Man kann mir auch direkte mails schiken an die mailadresse: ******* -Kontaktdaten entfernt-
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.