Rückenschmerzen durch falsches Liegen?

Als ich neulich aufgewacht bin, hatte ich starke Rückenschmerzen und konnte sogar nicht zur Arbeit. Nachdem ich einige Schmerztabletten genommen habe und mein Rücken gewärmt habe, ist es besser geworden. Aber ganz weg sind sie nicht, auch massieren und dehnen half mir nicht wirklich. Ich frage mich, woher meine Rückenschmerzen auf einmal kommen, habe ich mich nachts verlegen? Kann soetwas passieren? Hattet ihr es auch schonmal und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Antworten (1)
Cranio-sakrale Osteopathie

Hi,
mir hat cranio-sakrale Osteopathie geholfen. Der Osteopath sucht sehr sanft und vorsichtig mit den Fingerspitzen Wirbel, die nicht korrekt stehen. Dann versucht er zu ebenso sanft diese Wirbel dazu zu bewegen, in die richtige Lage zu gleiten. Probier es mal aus, such doch einfach mit dem Namen deiner Stadt oder Stadtteil und Rückenschmerzen in deiner Suchmaschine nach Osteopathen und lies dir mal die Bewertungen durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema