Wenn ich mich beuge und huste habe ich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich

Hallo!Ich muß mich vorgestern falsch bewegt haben.Seitdem habe ich starke Rückenschmerzen, wenn ich mich herunterbeuge, oder huste.Wenn ich mich beuge und gleichzeitig huste, sind die Schmerzen kaum auszuhalten.Der Schmerz befindet sich im unteren Bereich des Rückens.Das könnte sogar die LWS sein.Kann ich mit Gymnastik etwas gegen diese Schmerzen tun?Oder könnte sich alles von allein wieder einrenken?Vielen Dank! LG matthiass

Antworten (2)

Das könnten die Symptome für eine Lungenentzündung sein. Wenn sich der Hustenreiz verschlimmert sollte man zu einem Arzt gehen. Vielleicht ist auch eine Rippe angebrochen, die beim Herunterbeugen auf die Lunge drückt.

Moderator
@ matthiass

Hmmm .., wenn du starke Schmerzen hast, wäre es wohl besser, du gehst morgen gleich zum Ortopähden, bevor das vielleicht noch schlimmer wird.
Kp, ob dir irgendwelche Gymnastik helfen könnte, oder ob es dadurch vielleicht sogar noch schlimmer mit den Schmerzen wird. Daher solltest du das wirklich von einem Ortopähden abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema