Rückenschmerzen wegen Kälte

Hi, mein Freund hat seit einigen Wochen immer wieder Rückenschmerzen, meistens so im unteren Bereich. Kann das vom kalten Wetter kommen, weil sonst hat er eigentlich nie Probleme?

Antworten (2)
@ Danuta

Woran merkt man, dass es die Nieren sind, im Unterschied zu Rückenschmerzen? Ich meine, er arbeitet viel draußen und nachdem er nie was drunter zieht, bekommt sein Rücken sicher immer kalte Luft ab. Komisch nur, weil er nie Probleme hatte.

Sind es wirklich Rückenschmerzen?
Vielleicht sind es auch die Nieren, die bei kaltem Wetter und Zug sehr anfällig sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema