Rückenschmerzen wegen Kälte
Hi, mein Freund hat seit einigen Wochen immer wieder Rückenschmerzen, meistens so im unteren Bereich. Kann das vom kalten Wetter kommen, weil sonst hat er eigentlich nie Probleme?
Hi, mein Freund hat seit einigen Wochen immer wieder Rückenschmerzen, meistens so im unteren Bereich. Kann das vom kalten Wetter kommen, weil sonst hat er eigentlich nie Probleme?
Woran merkt man, dass es die Nieren sind, im Unterschied zu Rückenschmerzen? Ich meine, er arbeitet viel draußen und nachdem er nie was drunter zieht, bekommt sein Rücken sicher immer kalte Luft ab. Komisch nur, weil er nie Probleme hatte.
Sind es wirklich Rückenschmerzen?
Vielleicht sind es auch die Nieren, die bei kaltem Wetter und Zug sehr anfällig sind?
Hallo! Von September 2009 habe ich Rückenschmerzen. Nachts beim drehen und 30-40 Minuten nach dem Aufstehen. Da ich nach dem ...
Hallo zusammen, wegen meinen extrem starken Rückenschmerzen, war ich gezwungen das ganze Wochenende im Bett zu verbringen. Der Schmerz ...
Nach meinem einwöchigem Krankenhausaufenthalt habe ich ungewöhnlich starke Rückenschmerzen, wahrscheinlich habe ich meinen Rücken ...
Morgens komme ich ganz schwer in die Gänge. Jede Bewegung läuft viel langsamer ab und das Kreuz schmerzt. Erst nach nach einer Stunde läuft ...
Guten Tag, zu meiner Person: 30 Jahre, weiblich, 1.62 m und wiege 72 kg. Ich geh seit einem guten Monat schwimmen, 3 mal die ...
Hallo, mein Bruder hat hin und wieder richtig dolle Rückenschmerzen. Das geht dann über ein paar Tage und ist dann auch wieder weg. Manchmal ...
Mein Bruder arbeitet neuerdings für eine Möbelspedition und muss täglich viele Lasten schleppen. Das geht sicherlich auf den Rücken und ...
Ich bin ziemlich sportlich. Beim Hallentraining bin ich von einem Kameraden ziemlich heftig umgestossen worden. Der Oberkörper hat etwas ...
Hallo ich bin m. 15 und habe öfters Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen ...
Guten Tag, ich habe seid gestern ein stechen in den Lendenwirbeln. Da ich 17 bin und meine Eltern etwas gegen das rauchen haben, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren