Salbeitee gurgeln gegen Mandelsteine

Hallo Leute ich hatte seit einigen tagen einen unangenehmen geruch im mund.
Ich dachte dass ich eine Mandelentzündung habe und habe mir einen salbeitee gemacht und anschließend kräftig damit gegurgelt. durch das gurgeln sind mir zwei gelbe steine (Mandelsteine?) oder was auch immer das ist rausgefallen. jetzt habe ich keinen unangenehmen geruch mehr im mund. und bin sehr froh darüber, dass die dinger nur mit salbei tee wegzukriegen sind.. denn rum fummeln mit häkelnadeln oder sonst noch was will ich in meinem munde nicht...da ist OP viel besser.. dann hat man es ganz weg

ein tipp fesste durchgurgeln dann fallen die dinger auch schon von alleine raus........

lgg Lilly

Antworten (1)
Hi Lilly!

Sehr guter Tipp von Dir, und da gehe ich voll mit. Salbeitee kannst Du auch getrost trinken. Geschmacklich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig wirkt er Bakterien hemmend hervorragend bei zahlreichen Erkrankungen und grippalen Infekten positiv auf das Immunsystem. Ich trinke ihn sehr oft und bin seit dem deutlich weniger erkältet. Außer dem ist Salbeitee auch zur Entschlackung bestens geeignet.

Meine Empfehlung:
Großer Kaffeepott (Cup/Tasse), zwei Salbeitee Beutel, heißes Wasser bis zum Rand auffüllen, 10 Minuten ziehen lassen und dann langsam schlückchenweise trinken. Die Bazillen begehen Suizid.

Gegen Menstruationsbeschwerden hilft übrigens Rotkleetee sehr gut.

L. G. von Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema