;D ich habe geschrieben, dass ich es so 2 stunden herauszögern kann...ich hab gestern mal SB gemacht und hab nur 30 min. geschafft. Es ging einfach nicht länger..;) Also das mit den 2 stunden stimmt nicht bei mir...xD
xXx Nick xXx
Ich brauche zwischen 5-10 min. und kann den Orgasmus bis zu 30 min. hinauszögern, länger habe ich noch nie durchgehalten =).
Ich brauche 5 bis 10 Minuten und kann es auch sehr lange herauszögern..2/3 Stunden..;)
LG
Ich brauche ungefähr 10 minuten und kann ihn auch bis zu 2 stunden heraus zögern
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss!!!
Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ...
- Kaum Samenerguss
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das ...
- Abspritzen beim Orgasmus
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
- Lusttröpfchen heisst, erster Samenerguss nicht weit
Stimmt es, dass der erste Samenerguss nicht weit ist, wenn man Lusttröpfchen hat beim ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Samenerguss nachts - gelblich verfärbt - was ist das?
Hi...ich habe eine Frage an euch. Zur Zeit ist es so, daß ich alle 3-4 Tage nachts einen Erguss habe. Die Flüssigkeit ist aber etwas ...
- Ejakulation auch ohne Prostata?
Hallo, ich habe Angst! Mein Arzt hat mir eine Entfernung der Prostata empfohlen. Bisher hatten meine Frau und ich ein erfülltes Sex-Leben, ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...