Sandalen richtig tragen
Welche Art von Sandalen trägt man auf welche Kleidung? Ich finde das es schwierig ist Sandalen richtig zu kombinieren und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Herzlichen Dank
Welche Art von Sandalen trägt man auf welche Kleidung? Ich finde das es schwierig ist Sandalen richtig zu kombinieren und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Herzlichen Dank
Hallo Fetschel,
wenn du weiblichen Rat suchst, bin ich sicher nicht der richtige Berater, aber es hängt auch davon ab, worum es geht: um Alltagskleidung, Berufskleidung oder Abendgarderobe, und um welche Tätigkeiten (z.B. Stadtbummel, Urlaub, Bürotätigkeit, Gästeempfang, Opernbesuch, ...). So finde ich Deine Frage leider etwas zu ungenau.
Gruß,
Peter
Hallo Leute! Ihr kennt doch bestimmt diese Sandalen mit so einem Absatz aus Kork. Ich meine so einen durchgehend etwas höheren ...
Muss man bei Sandalen die Schuhe auch vorher einlaufen damit man keine Probleme bei einer längeren Strecke hat? Oder bezieht sich der Tip mit ...
Moin, meine Freundin trägt Birkenstock Sandelen. Jetzt hat sie mir die gleichen, die sie auch hat, geschenkt, ich glaube, heißt ...
Hallo ! ich wollte euch mal fragen, ob es schlimm wäre, wenn man als Mann im Sommer Sandalen trägt? viele Frauen sagen doch ...
Hallo! Ich möchte meine Sandalen vom Vorjahr mit in den Urlaub nehmen. Leider sind sie von innen ziemlich schmutzig. Von aussen sehen sie zum ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich war gestern mit zwei Freundinnen feiern und hatte so eine Art Pumps an. ...
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir mal n Tip bzgl. Sommeroutfit geben. meine neue Freundin trägt im Sommer sogenannte ...
Hallo zusammen, meine Tochter möchte gerne Sandalen haben, weil alle anderen Kinder aus ihrer Kindergartengruppe Sandalen tragen. Ich bin ...
Hallo! Meine Mutter trägt schon seit Jahren Birkenstock-Sandalen. Sie hatte immer Rückenschmerzen, die jetzt durch das Tragen der ...
Hallo! Ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob mein Outfit OK ist. Da es ja heute ziemlich warm ist, wollte ich gleich meine Römersandalen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren