Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur Spermatropfen bei Selbstbefriedigung
Ist es normal das bei mir nur sperma tropfen beim selbstbefriedigen herauskommen??? Bitte gbt mir ...
- Schmerzende Hoden nach der SB?
Hoi, mir tun nach ~ 45min - 1 std SB manchmal die hoden etwas weh woran liegt das & is das schlimm? ...
- Selbstbefriedigung nach einer OP
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
- BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
- 2 mal masturbieren - dann tut es weh!
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
- Eichel tut beim anfassen weh
Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir ...
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- Spermafrage bei der Sb
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...