Lieben Dank für deine Meinung.
Weisst du heutzutage geben viele Leute eine Partnerschaft auf, wenn ein Problem da ist und es wird nur von jede Ecke gejammert, ich will nicht mehr single sein, ich bin ein Beziehungsmensch und bla bla bla, aber dafür was tun will man ja auch nicht...
Ich glaub, irgendwo hast du ja recht, hätte mir den stress gar nicht geben müssen...ich gebe Dir einen Rat für Deinen Leben: vielleicht wirst du ihn jetzt nicht verstehen aber später weisst du genau was ich damit sagen wollte: Du kannst einen Partner nicht veändern, du hast nur Aufgaben mit denen du klarkommen musst in einer Partnerschaft, nur dann wirst du glücklich sein...
Allo zusammen,
vielleicht kann mir da jemand helfen, da ich nicht mehr weiss wie es weitergehen soll...:-(
mein Partner und ich (32, 29) und die SB. Eigentlich habe ich nichts gegen SB, aber in den letzten Monaten belastet die SB aus meiner Sicht die BEziehung. Das gr0ße Problem ist, das mein partner eine geschlechtskrankheit hat (Feigwarzen einer der HPV Viren), und diese zieht sich schon gut 8 Monate lange. Wir konnten eigentlich unsere Beziehung nur gute 2 Wochen genießen (bis ich es entdeckt habe), seit Nov. 08 versuchen wir den Virus mit ärztliche Hilfe zu bekämpfen, aber bis jetzt ohne ERfolg. Wir haben fast keinen Sex mehr, wenns hoch kommt 2 x im Monat, aber er befriedigt sich in jede freie zeit, wenn wir nicht zusammen sind. Es ist sehr schwierig seine SB zu akzeptieren, da er jede meiner Bemühungen/Anzeichnen auf gemeinsamen sex ablehnt. Die Begründung, "habe keine lust". Ich bin völlig am verzweifeln, wir schtreiten uns deswegen auch shcon ziemlich häufig unter anderem, verheimlicht er mir vielle dinge, schreib mit ex-freundinen oder anderen frauen/mädchen, wenn ich nicht bei ihm bin oder wenn ich shcon schlafe...ich war / bin immer für ihn da, und versuche diese schwere zeit durchzustehen aber langsam gehe ich kapputt wegen seiner geheimturerei und lügereien. Ich weiss, dass viele Beziehungen an so einem Problem gescheitert sind, aber ich versuche dass positive zu sehen, dass irgendwann dieser Virus einfach verschwindet. Er behautet auch dass er nicht so sexuell aktiv war, aber wenn er sich täglich oder sogar mehr mals täglich SBt, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Vielleicht versucht er auch das gesund.Problem mit SB zu unterdrücken, aber so verletzt er mich sehr. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, seine Antwort war, das macht doch jeder mann...kann mir da von euch jemand vielleicht eine Aufklärung geben?
Vielen Dank
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
- Selbstbefriedigung nicht schädlich
Es ist ja auch nicht schädlich beugt ja prostatakrebs vor, aber hilft es auch dafür dass man dann auch über 100 werden ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Selbstbefridigung, bin ich süchtig?
Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich ...
- Sb wie oft und wie lange machen?
Ich hab mal ne Frage. Wie oft macht ihr sb und wie lange kommt ihr ohne aus/wie lange könnt ihr pausieren? Ich persönlich habe ...
- Mit oder ohne Vorhaut onanieren?
Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ...
- Wie oft darf man kommen?
Wie oft darf man eigentlich in der Woche ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...