Mehr Beiträge zum Thema
- Ist etwas Blut im Urin nach Geschlechtsverkehr bedenklich?
Vor einer Woche habe ich einen riesigen Schrecken gekriegt, als ich etwas Blut im Urin entdeckte. Das war aber direkt nach dem ...
- Rötliches Urin, Abgeschlagenheit und grüner Durchfall - was kann das sein?
Leider ist mein Doc erst Morgen zu erreichen. Ich würde aber vorher gerne wissen was das sein kann: Ich habe seit heute Morgen plötzlich ...
- Welche Ursache kann etwas Blut im Urin bei Frauen haben?
Die letzte Blutuntersuchung ergab, daß ich etwas Blut im Urin habe. Gesprächstermin beim Doc habe ich erst in zwei Tagen. Was kann die Ursache ...
- Blutige Teilchen und Schleim im Urin und plötzliche Gewichtsabnahme - was kann das sein?
Nach einem Monat habe ich eine Bekannte mal wieder getroffen und habe mich erschrocken, wie dünn sie auf einmal war. Sie hat circa fünf ...
- Anzeichen einer Nierenentzündung
Wenn man eine Nierenentzündung hat wird diese meist von sehr starken Schmerzen begleitet, wenn man diese Schmerzen nicht als Nierenschmerzen ...
- Wegen Blinddarm Blut im Urin?
Hatte gestern und Heute Blut im Urin und habe deshalb mal im Internet recherchiert und meine Freund dazu befragt. Ich habe noch meine Blindarm ...
- Seit Wochen Blut im Urin und keiner weiß warum
Hallo! Vor sechs Wochen habe ich eine Blasenentzündung bekommen und hatte nach Wochen Antibiotikum immer noch etwas Blut im Urin. Als ich ...
- Panik wegen blutigem Urin
Hey ihr! Als ich heute morgen vor der Uni auf der Toilette war habe ich gesehen das ich ein wenig Blut im Urin hatte. Erst dachte ...
- Was können Gründe für Blut im Urin sein?
Hallo Community! Bei einer Urinprobe heute morgen musste ich feststellen, dass ich ein bisschen Blut im Urin habe. Ich habe ...
- Ab wann sollte man sich Sorgen machen bei Blut im Urin?
Hallo Leute, ich habe seit 3 Monaten das Problem, dass ich alle paar Wochen Blut im Urin habe. Ich habe aber definitiv keine Blasenentzündung, ...