Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Gibt es jemanden hier, der keine Selbstbefriedigung macht?
Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Hodensack so groß und hängt runter
Hi wollt mal fragen ob bei euch der Hodensack auch so groß ist und runterhängt wi bei mir ?? Freue mich auf ...
- Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
- Penis schmerzt bei mir
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Wenn man länger kein sb gemacht habt
Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei ...