Alkohol steigert die Lust und hemmt das Können, wie man so schön sagt... :)
Wissenschaftlich ist es auch bewiesen denn der Neurotransmitter Aminobuttersäure hemmt die Aktivität gewisser Nervenzellen was weitere Nervenimpulse unterbindet.
Kurz: Es werden die Nervenzellen unempfindlich gemacht -> Du empfindest weniger physische Gefühle.
Ich würde dir gern einen Link geben, auf dem es genauer und besser geschrieben steht. Ich weiß aber nicht ob ich das hier machen darf.
Grüße :)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
- Penis gelangt sofort in Schlafmodus nach dem kommen
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
- Wird man von Selbstbefriedigung süchtig?
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich ...
- Wie lange kommt ihr ohne SB aus??
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
- Penis schmerzt bei mir
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Penis erreicht bei Erektion manchmal nicht die volle Größe
Hi Leute. Ich mache regelmäßig SB. allerdings fällt mir auf, dass mein Penis ab und zu nicht richtig "zu seiner Größe kommt". Mein ...
- Spermafrage bei der Sb
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...