Sb wie oft und wie lange machen?
Ich hab mal ne Frage. Wie oft macht ihr sb und wie lange kommt ihr ohne aus/wie lange könnt ihr pausieren?
Ich persönlich habe meine höchstleistung bei 1 1/2 wochen und ansonsten mach ich eig. 1 mal pro tag sb.
Ich hab mal ne Frage. Wie oft macht ihr sb und wie lange kommt ihr ohne aus/wie lange könnt ihr pausieren?
Ich persönlich habe meine höchstleistung bei 1 1/2 wochen und ansonsten mach ich eig. 1 mal pro tag sb.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
Hey Ich bin w. Ich befriedige mich seit einiger Zeit selbst. Doch wie kann ich das trotz meiner Tage machen? Ich will es in ...
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
Hey ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt das wenn man bisschen was getrunken hat man länger bei der sb braucht bis man ...
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren