Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Alien von Thierry Mugler wirklich so außergewöhnlich?
Wie findet ihr das Alien von Thierry Mugler? Ich sehe es manchmal in der Parfümerie stehen, weiss nur, dass es "aussergewöhnlich" sein ...
- Das neue Parfum von Avril Lavingne
Ich würd euch gern mal fragen ob ihr wisst wie dass neue parfum von avril lavingne kostet un zwar in dm. ich glaub das heißt blackstar...und ...
- Habt ihr EUER Parfüm schon gefunden?
Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende ...
- Welches Parfüm oder Duft zieht Männer wie magisch an?
Ich möchte einfach mal testen, auf welches Parfüm oder Duft die Männer so richtig abfahren. Mit welchem Duft habt ihr die besten Erfolge ...
- Neue Düfte von Frühlingsparfums
Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind ...
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Ming Shu
Hi...habt ihr eine Idee von man "Ming Shu" kaufen kann. Es soll nach Wasserlilien duften...:) Falls ihr es wißt, bitte ...
- Welches Parfüm haftet extrem lange?
Hi, ich suche schon seit längerem ein Parfüm, welches extrem lange haftet. Es kann preiswert, oder auch teuer sein, für den Alltag geeignet ...
- Welche Duftrichtung hat das Parfüm "Neonature" von Yves Rocher?
Kennt jemand von euch das Parfüm Neonature von Yves Rocher? Mich würde interressieren, ob es süßlich-orientalisch, oder sommerlich frisch ...
- Parfum mit einem lang andauernden Parfumgeruch
Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund ...