In einer Handcreme ist mehr Fett enthalten, aber man kann diese sicher auch vorübergehend für das Gesicht benutzen. Eine unverträglichkeit zeigt sich in Pickeln oder roter Haut, dann sollte man eine Handcreme nicht mehr im Gesicht anwenden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand die Vaniga Handcreme gegen Haarwachstum?
Hallo zusammen! Hat irgendjemand hier im Forum zufällig schon einmal Erfahrungen mit dieser Vaniga Creme gegen Haarwachstum ...
- Kann man für die Fußpflege eine Handcreme benutzen?
Hallo! Meine Füße sind in letzter Zeit ziemlich rauh und ich möchte sie eincremen. Kann ich dafür eine Handcreme benutzen, oder muß es ...
- Handcreme für Winter gesucht: Habt ihr einen Tipp?
Hallo! Der Winter ist zwar eigentlich vorbei, aber meine Hände sind von der kalten Luft immer noch total trocken und spröde. ...
- Grundierungsgel
Für was braucht man das ...
- Was bewirkt Glycerin in Handcremes?
Manchmal habe ich auch Handcremes mit Glycerin benutzt. Jetzt meinte meine Freundin, sie würde solche Cremes nicht mehr benutzen, da Glycerin ...
- Eignet sich eine normale Körpercreme zur Pflege der Hände?
Ich pflege meine Hände immer mit meiner Körperlotion. Jetzt las ich aber, dass man für die Pflege der Hände immer ein gute Handcreme ...
- Welche Handcremes helfen langfristig gegen rauhe Hände?
Ich benutze die handelsüblichen Handcremes. Allerdings sehen meine Hände nach ein bis zwei Stunden wieder genauso rauh aus wie vorher. Welche ...
- Wie oft Nagelcreme nehmen
Ich hab was spröde Fingernägel und wollte deswegen mal fragen wie oft man die Nagelcreme nehmen kann um die besten Ergebnisse zu erzielen. ...
- Welche Handcreme spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein?
Hi, habt ihr Erfahrungen mit guten Handcremes? Ich such eine, die nicht fettet, nur Feuchtigkeit spendet und sofort ...
- Ist die Handcreme von Alessandro gut für trockene, beanspruchte Hände?
Hi, meine Hände sind ziemlich trocken und beansprucht. Habe in der Parfümerie die Handcreme von Alessandro entdeckt. Kennt die ...