Schadet Sport während einer Borreliose-Therapie?

Im Frühjahr wurde bei mir Borreliose entdeckt. Alle Behandlungen haben keinen wirklichen Erfolg gebracht. Eventuell ist eine Erklärung dafür, daß ich weiterhin sportlich (Joggen) aktiv war. Kann das die Therapie negativ beeinflußt haben? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Ollimoni

Antworten (1)

Falls du soviel Sport getrieben hast, dass dein Immunsystem damit überfordert war, könnte das schon mit eine Erklärung sein, warum die Behandlung der Borreliose bisher nicht angeschlagen hat. Wieso hast du denn nicht gleich mit dem Arzt geredet und ihn gefragt, ob du Sport machen darfst? Rede aber wenigstens jetzt mit ihm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema