Welche Auswirkungen hat Borreliose auf künstliche Gelenke?

Hallo. Mein Onkel hat sowohl ein künstliches Hüftgelenk auf der Einen und ein künstliches Knie auf der anderen Seite. Nun hat er zu allem Überfluß Borreliose diagnostiziert bekommen. Er fühlt sich momentan auch ziemlich schlecht, ist sehr "steif" und kommt schlecht in die Gänge. Kommt das alles von der Borreliose? Welche Auswirkungen kann das weiter haben?

Antworten (2)
Heinzer

Es kommt eben immer alles zusammen. Aber was nun von der Borreliose kommt und was von den künstlichen Gelenken, das lässt sich wohl kaum auseinander klamüstern. Ist ja auch egal, hauptsache, es geht ihm bald wieder besser.

Borreliose? Ich weiß nur, dass man bei künstlichen Hüftgelenken aufpassen muss, dass man keine Entzündung bekommt. Frag mal den Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema