Schädigung des Gehirns durch späte falsche Ernährung?

Hallo alle zusammen, meine Frage zu dieser Erbkrankheit ist, ob man auch noch Schäden davon tragen kann, wenn man bereits Erwachsen ist. Also ein bekannter von mir hat das auch und hat früher immer gut auf sich und seine Ernährung geachtet. Mittlerweile sieht es aber nicht mehr ganz danahc aus und manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er, sagen wir mal, langsam verdummt. Kann die Schädigung also auch später auftreten?

Antworten (1)
Naja,

Ich glaube nicht, das Gehirn ist ja im Erwachsenenalter bereits entwickelt und ueberall, wo ich drueber lese, steht nur was von Kindern und deren geistige Behinderung, wenn es nicht behandelt wird.
Auf die Ernaehrung achten sollte man allerdings sein Leben lang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren