Wie verläuft die Schwangerschaft, wenn die Frau an Phenylketonurie erkrankt ist?

Guten Tag!
Ich frage für meine Schwester, die an Phenylketonurie erkrank ist. Mein Schwager und sie wünschen sich sehnlichst ein Kind, wissen aber nicht zu welchen Komplikationen es während der Schwangerschaft kommen kann. Deshalb möchte ich hier im Forum fragen, ob sich jemand mit dieser Krankheit auskennt. Wird die Schwangerschaft sehr komliziert verlaufen? Was muß während der Zeit beachtet werden? Wir wären sehr dankbar, wenn sie uns Hinweise und Ratschläge geben könnten. Recht herzlichen Dank! Viele Grüße Monika

Antworten (1)

Phenyl... was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren