Nachdem du die letzte Zeit auf deine (Fake-)Fragen fast nur Null-Antworten produziert hast, sollst du hier zwei Erklärungen bekommen:
Selbst dem dümmsten Anfänger sollte geläufig sein, dass man beim Radfahren entweder in die Pedalen tritt und dabei schaltet - oder bremst, dabei braucht man nicht zu schalten.
Bei meinem Auto war es mir auch nicht möglich, drei Pedale mit zwei Füßen zu treten - deshalb habe ich das mittlere entfernen lassen. Leider habe ich von dem Auto nicht lange etwas gehabt, und die Polizei meinte, es sei besser und gesünder, wieder zu Fuß zu gehen... ;-D
Klausi
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es MTB-Reifen die "unkaputtbar" sind?
Demnächst möchte ich im Alpengebiet eine extrem grobsteinige Schotterstrecke fahren. Dabei möchte ich ungern Platten haben. Gibt es ...
- Ist Biken auf Zypern vergleichbar gut wie auf Malle?
In den letzten Jahren habe ich einige Bikertouren gemacht. Besonders gut haben mir dabei die Touren auf Mallorce gefallen. Jetzt ...
- Welche wesentliche Unterschiede bestehen zwischen einem Fully und einem Hardtail?
Endlich habe ich die Möglichkeit, ein MTB zu fahren. Nun muss ich mich "nur" noch zwischen einem Fully oder Hardtail entscheiden. Könntet ihr ...
- Sind Frauen beim Mountainbiken geschickter und wendiger als Männer?
Beim Mountainbiken sind auch einige Mädels dabei und zumindest diese sind sehr wendig und geschickt beim Biken, wogegen wir Männer zwar mehr ...
- Sind MTB-Sattel vergleichbar mit Rennrad-Satteln oder müssen die breiter sein?
Ich kann günstig ein MTB bekommen, allerdings ist der Sattel defekt. Könnte ich den schmalen Sattel von meinem Rennrad nehmen oder ist ein ...
- Mountainbike-Schuhe - was für Marken sind da zu empfehlen?
Ich hab mir ein gutes Mountainbike gekauft, eins von Cannondale. Was mir jetzt noch fehlt, sind gute Schuhe. Was könnt ihr mir da empfehlen, ...
- Ich brauche einen Tip für Mountainbike-Videos im Netz
Die Videos auf You Tube finde ich jetzt nicht so dolle und kaufen ist mir etwas zu teuer. Auf welcher Seite im Internet gibt es gute ...
- Rutsche beim steilen Bergauffahren ständig aus dem Sattel - wie kann ich das ändern?
Mit meinem MTB fahre ich gern im steilen Gelände herum. Leider habe ich bei besonders steilen Bergauffahrten das Problem, dass ich aus dem ...
- Welche Werkzeuge sind für eine mehrtägige Bike-Tour in den Alpen erforderlich
Wir wollen zu fünft eine mehrtägige Tour mit unseren MTBs durch die Alpen unternehmen. Nun überlegen wir noch, welche Werkzeuge dafür ...
- Mit was für Reifen kann man auch im Winter mit dem Mountainbike den Berg hochfahren?
Hi, ich heiße Sina, bin unzufrieden mit meiner Figur, habe als Kind keinen Sport gelernt und möchte jetzt noch mit dem Mountainbikefahren ...