Fast alle jugendliche rasieren sich da unten (ich auch ). Die werden dich schon nicht auslachen..;)
LG
xXx nick xXx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Haare im IntimbereichHallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ... 
- Schamhaare nicht richtig rasiert??Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren. Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ... 
- Schamhaare normal ?Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ... 
- Schambehaarung am PenisschaftBei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem ... 
- Am Pissoir pinkeln mit BuschHallo, ich hab 2 Fragen, die velleicht ein bisschen komisch klingen, aber ich würde mich über eure Antworten freuen. 1. Ich bin 14 und ... 
- Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und ... 
- Haare am PoHi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und ... 
- GesäshaareWie rasiert ihr euch die Haare vom ... 
- Mit 30 mehr Schamhaare?Ich habe seit ich 9 Jahre alte bin Schamhaare. Mit 11 war der Busch so ausgewachsen, dass ein wenig Schamhaar beim Bikini hervor schaute. Von da ... 
- Scharmharre wachsen lassen oder rasieren ?Hi mal ne frage an die mädels, mögt ihr eueren partner lieber rasiert oder ...