...etwas genauer erklären? Warum ist es ein "Problem", dass Dir Haare am Penis wachsen? Das tut es doch so geschätzt bei 100% der männlichen Bevölkerung.
Oder meinst Du, weil es am PenisSCHAFT ist? Nun, das Zeug wächst halt bei verschiedenen Männern verschieden stark/weit, und wird bei mir wegrasiert wie an anderen Orten auch. Bei mir kommen noch Haare vereinzelt bis über die Hälfte der Schaftlänge, und vermehrt vor allem seitlich am Schaft, ist aber kein Prob, auch wenn ich sie nicht rasieren würde... Gehören doch zum Körper...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Scharmharre wachsen lassen oder rasieren ?
Hi mal ne frage an die mädels, mögt ihr eueren partner lieber rasiert oder ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Weiße Haare im Intimbereich
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
- Wann wachsen Scham- und Achselhaare bei Mädchen?
Ab welchem Alter wachsen die Scham und Achselhaare bei ...
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Haarwachstum intim
Hallo Leute mein Name ist Dominik wie man vielleicht merkt. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe momentan etwa 2 Schamhaare ...
- Haarfarbe
Ich habe mal eine Frage: Ist die Haarfarbe (im intimen Bereich) wichtig oder finden es Jungs rothaarige ...
- Wie lange dauert es bis meine Schamhaare gewachsen sind?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hatte meine ersten Schamhaare ca mit 13 und kurz darauf habe ich angefangen sie immer komplett ...
- Graue Schamhaare
Ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich würds gern wissen. Ich hatte mir im Juli die Schamhaare rassiert. Jetzt sind sie wieder gewachsen und ...
- Haare um den Bauchnabel
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin schon weit in der Pupertät, habe Schamhaare, ...