Wie lange dauert es bis meine Schamhaare gewachsen sind?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und hatte meine ersten Schamhaare ca mit 13 und kurz darauf habe ich angefangen sie immer komplett abzurasieren. Jetzt bin ich neugierig und möchte mal sehen wie es mit „Busch“, also viele Schamhaare aussieht. Und hier mein Problem, ich lasse sie jetzt ca seit 2, 5 Monaten wachsen und es sind nur ganz wenige. Sie sind weit auseinander und sehr kurz. Wie lange wird es dauern bis die Haare nachgewachsen sind?

Antworten (2)
Henndrick

Der Haarwuchs im Schambereich kann bei allen unterschiedlich sein und auch die Dauer bis sie wachsen kann da sehr unterschiedlich sein bei vielen kann es sehr buschig werden und bei anderen halt weniger, das liegt wohl auch an den männlichen und weiblichen Hormonen die bei jeden unterschiedlich sind.

135790

Nicht jeder hat viele Schamhaare, eventuell bist du mit Haaren nicht so gesegnet wie andere Jungs.
Aber warte halt noch ein paar Monate ab, evtl. wird er Haarwuchs üppiger.
Wenn nicht, dann rasiere sie lieber weiter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema