Also fürs erste als ich die Antwort von Jerk gelesen hab musste ich erstmal laut lachen, haha!
Zum 2. 135790 hat recht wann dir wo, wie, wie viel Haare sprießen entscheidet dein Körper und "wenn das dann fertig ist" gibt es nicht. Dir wachsen bis ins hohe Alter noch irgendwo, irgendwann, viele Haare an Stellen die du sicher nicht so gut findest. ;)
MfG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Problem mit meiner mum - sie nervt mich so oft!
Hi! Ich werde im Oktober 14 Jahre. Ich lebe mit meiner mum alleine. Mein Problem ist, das sie mich behandelt als wäre ich erst 7 oder so. Sie ...
- Kumpel auch nackt duschen wie?
Hallo leute Ich und mein Kumpel fahren im sommer immer ins freibad ich dusche immer nackt nur er halt nicht wie kann ich ihn dazu bringen ...
- Is mein penis zu klein ?! :/
Hey ich bin jetzt 15 und wollte ma wissen ob mein penis noch normal oder zu klein is ... Also normal wen ich sitze is er 7cm ...
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Woran liegt es das mein Penis so klein ist?
Hallo ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist nur 9cm kann das an meinen übergewicht liegen? Oder mit was hat das noch zutun den abspritzen ...
- Penis zu groß! Warum hört er nicht auf zu wachsen?
Hey, ich fand meinen penis immer zu klein. Deshalb massierte ich ihn und dehnte ihn mit erfolg so wurde er ein paar mm länger. So mit 12 ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- Zu schnell Steif
Heyyy, Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen ...
- Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede
Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich ...