Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kurz, Lang oder durchscnittlich?
Hey Leute, ich wollte euch was fragen, findet ihr 12 cm im steifen Zustand für einen 12 1/2 Jährigen kurz, mittel oder lang? Und wie lang sind ...
- Schamhaare?ja oder nein ?
Hallo, ich bin 12j (bald 13) und habe schon lusttropfen aber keinen endgültigen samererguss. Ich wollte fragen wie sich das mit ...
- Bin ich zu klein? Bin nur 1,56 m groß und 14!!!
Hey also ich bin seit 3 Monaten 14 geworden und bin nur 1, 56 groß die meisten aus meiner klasse verarschen mich weil ich so klein ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...
- Only Girls: Penis zu klein?
Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm ...
- Schamhaare entfernen - mit Enthaarungscreme oder ohne?
Hey boys benutzt jemand von euch enthaarungscreme (z.B. von veet) ? oder wie entfernt ihr sie sonst boys bis 18 jahren pls ...
- Wie groß sollte er denn am besten sein??
Ich bin 15 und meiner ist ca. 15.5 cm lang und 10 cm umfang meint ihr des is zu klein ...
- Wo rasiert ihr euch und duscht ihr beim Sport im Verein?
Wie alt seit ihr ?? macht ihr eine sportart im verein ?? wenn ja welche ?? bist du rasiert ? wie is deine ow/ ...
- Weissfluss und Tage
Hallo Ich bin 12 w Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das ...
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...