Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Morgens Sex?
Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen ...
- Angst vor Schmerzen beim Sex
Hallo. Meine Freundin und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen. Sie (19) ist noch Jungfrau. Als wir das erste mal Sex haben wollten, war sie zu ...
- Wie funktioniert Sex...???
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
- Was beim Dreier beachten?
Mein Kumpel würde gerne mit mir und meiner Freundin einen Dreier machen. Ich hätte zwar lust, aber ich weiß nicht was ich da alles machen und ...
- Ab wann Sex mit dem Neuen?
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder ...
- Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
- Ohne Gummi mit Freund geschlafen
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
- Sex mit der Chefin ?!
Also, ich bin 18 Jahre und steh ziemlich auf 35 bis 45 Jahre alte Frauen. Ich habe oft gleichaltrige Freundinen, aber ich komm da nicht ...
- Jungfernhäutchen soll nicht reißen
Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...
- Zu feucht beim Sex?
Wir hatten jetzt das 2te mal Sex und ich bin zum 2. mal nicht gekommen :( Bei ihr ist es komischerweise so das sie unglaublich feucht ist ...