Hallo Fragendesgirl111,
lass dir einfach zeit und lass das langsam angehen du musst dir den vibi auch nicht unbedingt einführen du kannst ihn auch nur am Scheideneingang hin und her bewegen und deine Klit damit etwas erregen.
Viel Spass dabei ich hab meinen Vibi leider nicht geschenkt bekommen sondern im Drogeriemarkt gekauft :-)
Liebe Grüße
Kerstin
Wenn du den vibrator nicht einführen kannst dann kannst du mit den fingern deine scheide weiten oder du wartest bis deine scheide feucht wird (durch kurzes reiben an der klitoris) und führst ihn dann ein du kannst aber auch gleitgel verwenden. Von wem bekommt man den einen vibrator geschenkt ??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vaginismus bewältigen
An der Philipps-Universität Marburg wurde „Vaginismus-Free“ entwickelt - ein Online-basiertes Training zur Selbsthilfe für Frauen mit ...
- Nicht feucht werden.!
Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir wollten schon öfter miteinander schlafen, aber ich werde nie richtig feucht. ...
- Ich leide unter Vaginismus
Hi, Ich hatte bis gestern nicht gewusst das es einen Namen dafür gibt und das andere Frauen auch darunter leiden. Ich ...
- Therapie bei Vaginismus mit Dilatoren - Vaginaltrainer
Hallo ich bin neu hier und habe gesehen, dass hier schon ein paar Frauen darüber schrieben. Ich selbst habe Vaginismus und ...
- Was ist Vaginismus?
Ich hab hier grad dieses Forum entdeckt. Was ist bitte Vaginismus? Bitte erklärts ...
- Schmerzen beim Eindringen - Vaginismus???
Hallo erstmal! Ich weiß über dieses Thema gibt es viele Beiträge, aber ich habe leider noch nicht das entdeckt was ich suche. Und ...
- Es wird nie gehen...:( oder doch?!
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe immernoch keinen Geschlechtsverkehr gehabt...ich habe seit 3 Jahren einen wundervollen ...
- Vaginismus heilen
Hallo ich möchte diesen Beitrag schreiben um anderen paaren bzw betroffenen Frauen zu helfen die unter Vaginismus leiden. Und um herauszufinden ...
- Andere Frauen, die an Vaginismus leiden
Hallo! Ich leide an Vaginismus. Ich gehe zur Therapie deswegen, welche mich momentan aber leider nicht voranbringt. Ich bin sehr ...
- Werde nicht feucht in der Scheide
Ich hab da echt ein Problem weil ich nicht feucht werde wenn ich mit jemandem Sex haben will. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir bitte ...