Es wird nie gehen...:( oder doch?!

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe immernoch keinen Geschlechtsverkehr gehabt...ich habe seit 3 Jahren einen wundervollen Freund, der immer noch wartet und mich niemals unter Druck gesetzt hat...
Nichts klappt er/ich kann mit einem finger eindringen...aber so bald wir zwei versuchen geht es nicht..am " eingang" ist es einfach ZU..einer ja es ist wie eine Wand.
War beim Frauenarzt und sie meinte ich muss ueben mit fingern, dilatoren & Tampons. nichts geht. Es sticht und pieckst.hab nicht das gefühl das der MUSKEL oben das problem ist sondern eher " rechts & links die Wände"

Versteht ihr?

habt ihr tipps?ich kann einfach nicht mehr...

vielen dank euch.

paula

Antworten (1)
Moderator
@Paula

Alles was ich bisher über Vaginismus gelesen habe kann auch eine Psychotherapie hilfreich sein. Eventuell hilft dir da auch der Artikel von Netdoktor.de weiter: http://bit.ly/cMzhfF und Beckenbodengymnastik kann helfen die Scheidenmuskulatur zu kontrollieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema