Scheidenzäpfchen läuft raus...
Ich muss zur Zeit Scheidenzäpfchen nehmen (ziemlich große Ovula). Da läuft immer hinterher ziemlich viel Flüssigkeit in mein Höschen; das ist sehr unangenhem. Mache ich was falsch oder was kann ich dagegen machen?
Ich muss zur Zeit Scheidenzäpfchen nehmen (ziemlich große Ovula). Da läuft immer hinterher ziemlich viel Flüssigkeit in mein Höschen; das ist sehr unangenhem. Mache ich was falsch oder was kann ich dagegen machen?
Nein Sie machen nix falsch das ist normal.Mit einer Slipeinlage oder Binde verschmutzt auch nicht die Unterhose
Die Kleine meiner Freundin hat momentan hohes Fieber. Mit Fieberzäpfchen soll das Fieber gesenkt werden. Allerdings möchte sie das Baby jetzt ...
Vor ein paar Tagen habe ich in der Nachttischhublade meiner 14-jährigen Tochter eine Packung Paracetamol-Zäpfchen 1000 mg, eine Packung ...
Ich bin 26 und bekomme von meinem Mann immer Zäpfchen eingeführt, wenn ich Schmerzen oder ähnliches habe. Ich hab immer ein komisches Gefühl ...
Hallo, meine Tochter hat einen fiebrigen Infekt mit Erbrechen. Normalerweise geben wir immer Fiebersaft, aber aufgrund des ...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen Kann man nach dem einführen noch unbeschwert ...
Ich habe ein Problem mir wurden Zäpfchen verschrieben gegen schmerzen weil ich mir den arm gebrochen habe und ich wohne aleine allerdings ...
Meine Eltern sind im Urlaub und ich kann sie nicht erreichen. Mich hat eine Grippe erwischt und habe ziemlich hohes Fieber. Ich weiss, dass es ...
Hallo Wie Zäpfchen bei meinem 4 jährigen Sohn einführen, bin verzweifelt nimmt kein Saft und keine ...
Hallo! Mein Baby zahnt und es schreit vor Schmerzen. Was ist besser gegen die Schmerzen, Zäpfchen oder Globulis? Meine Freundin brachte mir ...
Hallo! Ich möchte mir gleich noch schnell ein Medikament gegen Schmerzen kaufen, bevor die Geschäfte schliessen. dieses Medikament kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren