Dulcolax

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen
Kann man nach dem einführen noch unbeschwert rausgehen?

Johanna

Antworten (5)
Verstopfung!

Hab auch bei einer schweren Verstopfung mir ein Zäpfchen in den Po eingeführt. Hab mir dann eine Windel umgemacht und abgewartet. Da ich noch Erledigungen machen musste, bin ich dann auch aus dem Haus und eine halbe Stunde später hab ich mich dann noch schnell hinter einer Mauer (Fußgängerzone) versteckt und dann alles in die Windel gedrückt. Bis na Hause hab ich es nicht mehr geschafft. Also bleib lieber zu Hause.

Nicht rausgehen

Ich bin eine Frau hatte damals Verstopfung nahm so ein zapferl und führ dann von meiner Tante Richtung nach Hause dauert normal 1 Stunde nur ich stand dabei im Stau und dann wurden es 4 Stunden und musste dann am pannenstreifen gehen ich war dort sehr lange in der Hocke das war nicht sehr toll

Nur mit Windel

Nach 15 bis 30 Minuten wirkt so ein Zäpfchen plötzlich recht heftig. Wenn Du entfernt von einer Toilette bist, solltest Du eine Windel anhaben.

Nich rausgehen

Hi,

nachdem du dir das Zäpfchen gesteckt hast, wirst du nach kurzer Zeit sehr aufs Klo müssen. Also nicht raus gehen. Selbst nachdem du das erste Mal aufm Klo warst, wirst du wieder müssen. Also nach dem Einführen mindestens 2 Stunden zuhause einplanen.

Dulcolax

Hallo Johanna!
Wenn du davon ein Zäpfchen genommen hast, solltest du erst mal drin bleiben-bis es gewirkt hat. Danach kannst du ruhig raus gehen.
Gruß Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren