Wie Zäpfchen mit einer Hand einführen

Ich habe ein Problem mir wurden Zäpfchen verschrieben gegen schmerzen weil ich mir den arm gebrochen habe und ich wohne aleine allerdings bekomme ich sie mit einer habe !! Allerdings bekomme ich sie mit einer hand einfach nicht rein.Was soll ich machen ???

PS: ich kann keine tabletten schlucken die sind schneller wieder draußen als sie rein gekommen sind !! ; (

Antworten (3)
Jem. anrufen

Ruf doch einfach eine Person deines Vertrauens an, die kann es dir stecken.

Zäpfchen

Hocke dich einfach hin-und dann rein damit. geht auch mit einer Hand.ich brauche dafür keine 2 Hände

deniZ
??

Warum kriegst du es denn nicht mit einer hand rein??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema