Schiefe eckzähne
Hallo i bin susann u 19 jahre alt..habe schiefe eckzähne u bin total gehemmt dadurch.. weiß einer ob man da auch eine lockere zahnspange bekommen kann. durch eine feste wäre i nur noch mehr gehemmt..
Hallo i bin susann u 19 jahre alt..habe schiefe eckzähne u bin total gehemmt dadurch.. weiß einer ob man da auch eine lockere zahnspange bekommen kann. durch eine feste wäre i nur noch mehr gehemmt..
Wenn du mit einer "lockeren Zahnspange" eine unfestsitzende, die man wieder rausnehmen kann meinst, muss ich dich enttäuschen.
Mit 19 kann man da wohl nichts mehr machen.
Aber nimm dir eine Festsitzende!
Es gibt mitlerweile weiße Brickets, die man viel weniger sieht und außerdem geht das Drehen von Zähnen unglaublich schnell!
Bei mir selbst wurden schon einige Zähne gedreht und das ging innerhalb ein paar Tagen.
Natürlich muss die Zahnspange dann etwas länger drin bleiben, aber es lohnt sich, denn danach hast du schöne Zähne und ein mal ein paar Monate oder 1 Jahr eine Zahnspange zu tragen ist 1000 mal besser als sich in seinem ganzen Leben nicht zu trauen, zu lächeln!
Mein Mann schnarcht manchmal, aber es ist noch zum aushalten. Nun möchte er eine von innen angebrachte feste Zahnspange anbringen lassen. Mich ...
Hallo allerseits! Ich hatte in meiner Jugend zwei Jahre lang eine feste Spange und danach war auch erstmal alles in bester ...
Als Jugendliche habe ich eine Zahnspange getragen. Alles war danach in Ordnung. Aber irgendwie ist ein Zahn wieder schief und ich müßte noch ...
Hi zusammen! Ich bekomme nächste Woche leider leider eine feste Spange, aber wenigstens so eine, die man auf den ersten Blick ...
Unser Tochter muß bald eine Zahnspange haben. Neben der schwierigen Entscheidung, welche Zahnspange (Brackets von innen oder außen aufgeklebt, ...
Meine Zähne bedürfen jetzt doch einer Korrektur. Wenn möglich möchte ich keine Zahnspange oder so tragen. Meine Arbeitskollegin hat mal ...
Unsere zehnjährige Tochter soll eine feste Zahnspange bekommen. Sie ist sehr ängstlich und hat jetzt schon Panik vor so einer Zahnspange, weil ...
Mein Freund trägt eine Hyrax-Zahnspange und hat Probleme damit. Der Draht der Zahnspange drückt stark an seinem Fleisch und es sieht an ...
Mein Sohn ist jetzt 17 und will noch eine feste Zahnspange, weil es seine Zähne nicht schön findet. Ich finde ja, seine Zähne sind völlig ok ...
Ich werde wohl bald eine feste Zahnspange bekommen. Da ich in vier Wochen in den Urlaub fahre, möchte ich das dann gerne alles hinter mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren