Schienenbein/Sprunggelenkbruch

Also ich habe mir am 21.2.2013 das Schienenbein und Sprunggelenk gebrochen. Nach einer OP mit Marknagel Platte und Fixierung durch Schrauben sagte man mir das ich in etwa nun noch 6 Wochen ohne Gehstützen laufen können soll, also acht Wochen nach der OP. Lt. Berichten im Internet heilt die ganze Sache etwa nach 8 Wochen und lt. Aussage meines Orthopäden hätte ich in etwa einem viertel Jahr ein einigermaßen normales Gangbild. Ich hatte dabei leider kein Vergnügen, bin auf Eis ausgerutscht. Eine falsche Belastung gäbe es hierbei nicht, das Metall hält die Belastung es geht hier in erster Linie auch um die Heilung und den Schmerz

Antworten (1)

Was ist denn jetzt die frage ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema