Darf man mit einem Gipsbein duschen?

Seit einigen Tagen habe ich ein eingegipstes Bein. Ich müßte mal dringend duschen, aber ich weiß nicht, ob Wasser an den Gips kommen darf oder ob ich das mit Plastiktüten oder so abdecken sollte. Wer kann mir da Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sissy

Antworten (2)

Stimmt, etwas aufpassen muss man, aber ansonsten ist das kein Problem mit einem Gips, egal ob am Bein oder am Arm, zu Duschen.

Gipsbein

Ja, das Duschen mit einem Gipsbein ist kein Problem. Das trocknet wieder. Man sollte bloss etwas aufpassen, dass in den Gips also zwischen Bein und Gips kein Wasser unnötig rein läuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema