Bruch ohne Gips verheilen lassen??

Hallo,
mein Vater hat sich das Bein gebrochen, da er nicht zum Arzt gehen will und ich mich da etwas auskenne habe ich sein Bein verschient, jedoch weiß ich auch nicht sicher ob es nun ohne Gips wieder richtig heilen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Antworten (4)
MissMarielsCuriosus hat ganz recht..!

Er muss auf jedenfall zum arzt.Und wenn er sich ums verrecken weigert, musst du einen nach hause bestellen.Es gibt zwar weinige Ärzte die noch hausbesuche machen aber das muss sein.

Moderator
@Heli_41

Dein Vater sollte unbedingt zu einem Arzt. Sowas ist einfach nur dumm und hirnrissig was ihr da tut. Bei einem Bruch können auch Knochensplitter oder innere Verletzungen entstehen. Noch dazu kommt, dass bei falscher Behandlung alles falsch zusammenwachsen kann und er dadurch im schlimmsten Fall nie mehr richtig oder schmerzfrei laufen kann. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab ins Krankenhaus oder zum Notarzt und zwar pronto.

.

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Beinbruch/
Das kannst du auch hier nachlesen.

Meistens wird ein Gips verwendet.

Dein Vater sollte aber unbedingt zum Arzt gehen, es gibt ja auch verschiedene Knochenbrueche und mit einem Beinbruch sollte man auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema