Noch immer Gehprobleme nach Schienbeinbruch

Hallo. Ich habe mir im März beim ski fahren beide schienbeine gebrochen. Ich wurde dann ins Krankenhaus gebraucht und habe auf jeden bein nen liegegips bekommen. (für 6 Wochen ). Ich konnte nur liegen, nicht in die Schule gehen usw. Vor kurzem habe ich den gips hinunter bekommen und meine Beine haben sich so angefühlt als würden sie nicht zu mir gehören. Der Arzt hat dann mal ein röntgen gemacht und festgestellt das eh alles ok is. Ich hab dann so schienen bekommen und musste (oder muss noch immer) Therapie machen. Nach ein paar Wochen konnte ich dann so halbwegs gehen mit schmerzen aber. Nur ohne krüken kann ich gar net gehen. Ich habe Angst das.ich nie wieder gehen kann. Der Arzt meint zwar es wird schon wieder nur er sieht dabei immer so besorgt aus...... Kann ich vielleicht nie wieder gehen !!?? Ach ja ich bin 13 Jahre alt.
LG und bitte um Hilfe

Antworten (1)
Abwarten

Hey! Keine Sorge. So ein Schienbeinbruch ist eine langwierige Angelgenheit und es dauert seine Zeit, bis deine Beine wieder voll funktionstüchtig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema