Betäubung bei dem Ziehen von Drähten?

Hallo liebes Forum!

Meine beste Freundin hat sich vor einigen Wochen beim Sport leider das Bein gebrochen und ist dann operiert wurden. Jetzt müssen die Drähte wieder raus und ich frage mich, wie die das genau anstellen wollen. Wird so etwas unter Vollnarkose gemacht oder doch nur unter lokaler Betäubung? Wer hat das schonmal erlebt? Wie kann ich mir das vorstellen?

Antworten (1)
Lokale Betäubung

Hauptsache, es tut nicht weh, wenn die Drähte gezogen werden. Dazu reicht aber normalerweise eine lokale Betäubung aus. Ist auch besser, denn Vollnarkosen sind ja nicht so ganz ohne Risiko.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema