Urlaubspläne, Mobilität mit Gehgips?

Ich muss mich entscheiden, ob ich einen Urlaub bzw. Flug storniere, oder lieber abwarten soll. Derzeit habe ich noch einen Liegegips über das ganze Bein, soll aber im Anschluss einen Gehgips bekommen - hoffentlich nur bis zum Knie. Gleich am Wochenende nach dem geplanten Wechsel habe ich einen Flug gebucht. Es ist kein richtiger Urlaub mit Sightseeing, sondern nur ein Besuch bei Freunden.
Ist es realistisch, dass ich mit dem Gehgips mobil genug bin um zumindest kleinere Unternehmungen zu machen? Oder würdet ihr gleich stornieren? Der Termin wäre einfach perfekt und ich will eigentlich wirklich fliegen, mit der Fluggesellschaft hätte ich auch schon gesprochen. Aber ich habe leider/zum Glück keine Erfahrung auf die ich zurückgreifen könnte. Wer hatte den Fall vielleicht schon mal und kann positives oder negatives berichten? Bisherige Meinungen gehen ziemlich auseinander...

Antworten (1)

Großartige wanderungen wirst du mit dem gips wohl nicht machen können.
so oder so ist es sehr anstrengend mit den krücken.
aber gegen den besuch bei freunden ist doch eigentlich ncihts einzuwenden oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema