Schmerzen in Zehen und Fuss nach Unterschenkelfraktur

Bin vor 3 Wochen auf der Treppe gestürzt und habe mir das Schienenbein und Wadenbein gebrochen. Es wurde versorgt durch Marknagel und Platten und Schrauben. Nun hab ich seit dem immer noch Schmerzen im Fuss mit Taubheit und Kribbeln. Im Fuss war auch ein sehr grosser Bluterguss der langsam verschwindet. Weiss jemand oder hat es auch erlebt und kann mir sagen wie lang der Fuss noch so schmerzhaft ist. Ich nehme Schmerzmittel aber die helfen da nicht. Fühlt sich an wie Nervenschmerzen. Der Arzt meint halt es dauert seine Zeit. Bloss manchmal ist dieser Dauerschmerz so nervig und nicht auszuhalten. Hatte jemand eine ähnlich Geschichte und kann mir erzählen wie das bei ihm abgelaufen ist mit der Heilung beim Bruch. Danke

Antworten (2)

Hallo ihr beide!
Habe gerade den beigetragen gefunden und gesehen, dass es schon etwa sehr ist.

Falls ihr noch aktiv seid, wie ist die weitere Heilung bei den Beschwerden verlaufen?

Liebe Grüße

Hi, hab auch vor 2 Wochen bei einem Motorradunfall einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten, seit einigen Tagen zunehmend starkes Kribbeln in der Fußsohle und extreme nadelstichartige Schmerzen dort, hauptsächlich im großen Zeh. Ist echt unerträglich.. Tilidin soll ich nicht mehr nehmen, hab als Schmerzmittel nur noch Novaminsulfon und Ibu.. Frage mich gerade ob nicht auch bei mir vielleicht irgendwo die Nerven eingeklemmt sind.. Wie geht es bei Dir mittlerweile?

LG und gute Besserung, Matze aus Hamburg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema