Nach dem Beinbruch hinke ich etwas, warum?

Ich habe mir vor einem Jahr das linke Bein gebrochen.Die Dauer der Heilung war ungewöhnlich lang.Nach einem Jahr müßte der Bruch eigendlich vergessen sein, aber ich hinke etwas mit dem verletzten Bein.Ist irgend etwas fasch zusammengewachsen?

Antworten (1)
DTech
Klinik

Gehe mal zu einer anderen Klinik, lass das Röntgen!
Vllt gabs paar Fehler bei Behandlung.
Aber wenn du dich zuschnell wieder in dein alltägliches leben begeben hast, kann das auch herbeiführen!
Aber gehe bitte trotzdem zu einem Arzt, der Röntgengeräte besitzt!
Der kann dir Gewissheit geben!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema