Schlafuntersuchung

Ich schlafe seit vielen Wochen, ja schon seit Monaten sehr schlecht und unentspannt. Ich denke darüber nach, das mal in einem Schlaflabor testen zu lassen. Muss man da nicht Tage, w enn nicht Wochen immer im Labor schlafen? Da ist es doch mit ein paar Nächten nicht getan, denke ich mal. Weiss einer, wie viele Nächte man da verbringen muss?

Antworten (1)
Schlaflabor

2 Tage verbringt man dort. Den 1. Tag ohne Verkabelung den 2. Tag aber mit. Und diesen 2. Tag hatte ich Schwierigkeiten dort einzuschlafen. Ansonsten nichts schlimmes dran. Hoffe, dir damit geholfen zu haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema