Schneller einen Termin im Schlaflabor bekommen

Hallo was kann man machen um einen schnelleren Termin in einem Schlaflabor zu bekommen? Die Götter in weiß nehmen uns nicht ernst. Mein Mann hat jede Nacht Aussetzer bis zu 10 Sekunden, wo er nicht atmet, es ist sehr beängstigend.

Antworten (2)

Vielen Dank für die Antwort aber es sind so viele Probleme und bekommen keine Hilfe. Herz, Lunge wo wir denken es sind die Bronchen.
Atemnot, Wadenkrämpfe jeden Tag sekundenschlaf, 2 bis 3 Std zu schlafen nachts u immer Angst zu haben nicht zu atmen.
Jetzt noch Tabletten für die Schildtrüse, und er badet seid 2 Monaten in seinem eigenen Schweiß, haben viele Termine aber es wir immer schlechter als nächstes HNO Arzt aber wir kämpfen weiter.
Nochmal Dankeschön Eli u Klaus

Nur über den Hausarzt denke ich. So war es auch bei mir. Hatte damals mehr Aussetzer wie 10 Sekunden. Das höchste war 1 min und 5 Sekunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema