Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Folgen der Selbstbefriedigung
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
- Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
- Angst vor Orgasmus oder erwischt zu werden?
Ich mache es mir jeden Tag unter der Dusche.. Meine Beine zucken dann total und ich muss immer aufhören bzw. KANN einfach nicht weitermachen. ...
- Weiße Punkte am Eichelansatz, die man fühlen kann - Was ist das?
Hab am Penis, am Eichelansatz, kleine weiße Punkte die ein wenig herauskommen (d.h. ich kann sie fühlen). Sie sehen aus wie kleine Drüsen. ...
- Wie offen geht ihr damit um, dass ihr SB macht?
Heii ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Eichel wird rot vom onanieren
Hey Ich mache in der Woche ca. 4-5 sb. Wenn ich onaniere wird vorne bei der Eichel rund um die Harnröhre es recht ...
- Komme nicht zum Orgasmus...
Hallo, ich habe das forum durchgelesen, doch ich komme einfach nicht zum orgasmus ... Ich bin m, aber bin nicht einmal bis ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
- Ohne Gefühle, komme nie zum Höhepunkt
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...