Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gründe für Prostitution?
Eine Freundin von mir hat mir gestern gebeichtet, dass sie bald als Prostitutierte arbeiten will, da sie einfach nicht mehr vom Hartz IV leben ...
- Was wolltet Ihr schon immer von einer Prostituierten wissen!
Meine Name ist Louisa ich suche für mein Buchprojekt, fragen, die Menschen ausserhalb des Rotlichtmilieu an Prostituierte haben. ...
- Männer auf dem Strich
Ausser diese Callboys oder schwulen Stricher würd ich gern auch auf den Strich gehen. Es muss doch auch Frauen geben die sowas suchen ...
- Ist der Besuch einer Prostituierten verwerflich?
Ein paar Bekannte auch meinem Freundeskreis gehen ab und an zu einer Prostituierten oder in ein Bordell. VIele von ihnen haben eine Frau oder ...
- Ich möchte ein Bordell eröffnen, aber finde keine Mitarbeiterinnen
Hallo, ich würde gerne ein Bordell eröffnen. Ich habe schon eine Immobilie und das Konzept steht aber ich habe keine Kontakt zu Frauen die als ...
- In die Prostitution geraten
Hallo Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum getoßen. Ich habe ein paar Fragen gelesen, von gerade 18-jährigen Mädels die im ...
- Logistik einer Prostituierten
Hallo, mich würde schon seit geraumer Zeit interessieren, wie Prostituierte eigentlich die Logistik ihrer Arbeit organisieren. Viele ...
- Hobby-Hure in mich verliebt?
Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe vor einem emotionalen Problem mit einer Hobby-Hure (sie macht das seit 6 Jahren), die ich ...
- Prostitution für die eigene Bestätigung?
Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich (ein)mal für Sex zu verkaufen. Mich interessiert es brennend wie das so ...
- Online Prostitution (Cam-Girls etc) - Was haltet ihr davon ?
Hey ihr Lieben, mich würde interessieren, was ihr von der Online Prostitution haltet, beispielsweise Cam-Girls ? Wäre es für euch ...